Willkommen

KMR_Rund_SuIHi Heavy Metal Maniacs!

Mehr als 30 Jahre lausche ich nun den metallischen Klängen, ich habe Trends kommen und gehen sehen, der Heavy Metal hat sich weiterentwickelt, die Szene und die Welt hat sich verändert, neue Medien lassen den Heavy Metal in einem völlig neuen Umfeld erscheinen, doch die ursprüngliche Form ist nicht gestorben! Traditioneller HEAVY METAL lebt und das soll so bleiben! Viele Fans lieben nach wie vor das Vinyl in diesem technisierten Zeitalter, sammeln und verehren ihre Schätze im heimischen Plattenregal! Dazu gehöre auch ich.

KILLER METAL RECORDS möchte Euch gut aufgemachtes, hochwertiges Vinyl in kleinen Auflagen in Euren Schrank bringen, junge, hoffnungsvolle Bands unterstützen, ihnen den Traum vom eigenen Vinyl aber auch der CD ermöglichen. Unsere Veröffentlichungen sind keine lieblos zusammengeklatschten Fließbandprodukte, sondern wir arbeiten mit Herzblut an der möglichst perfekten Umsetzung jedes einzelnen Produktes, beschäftigen professionelle Grafiker, Layouter und auch Künstler, die uns mit ihren Arbeiten erfreuen und das Werk der Band in einen entsprechenden Rahmen setzen!
Das Label ist Heimat für Bands, die den Metal atmen und ihn leben. Ganz gleich, wie erfolgreich das Label mal sein mag, für mich steht der Spaß an der Sache, die Liebe zur Musik und die Unterstützung derer, die mich mit ihren musikalischen und künstlerischen Werken erfreuen, im Vordergrund. Ganz besonders erfüllt es mich mit Freude, Bands zu veröffentlichen, denen ich meine volle Verehrung entgegenbringe. Gerne nehme ich Eure Tipps entgegen! Empfehlt mich weiter!

Long live the loud!

Jens

vertrieben durch H’ART (www.hart.de)

ANIHILATED CD 4.8.13